Vorschulkinder kochen mit Frau Asenbrunner

Vorschulkinder kochen mit Frau Asenbrunner-web

Frau Asenbrunner kocht

Die Honigblumenkinder werden tagtäglich mit feinem Mittagessen beliefert. Nun wollten sie endlich einmal erfahren, wer eigentlich immer so lecker für sie kocht. So kam es, dass die Köchin Frau Asenbrunner der gleichnamigen Gemeinschaftsverpflegung am 28.06. voll bepackt mit frischen Zutaten und jeder Menge Kochutensilien in den Grasbrunner Kindergarten kam, um mit den Vorschulkindern gemeinsam zu kochen.

 

Alle halfen fleißig bei der Zubereitung von Erdbeermarmelade und Apfelmus mit, selbst bei den Pfannkuchen durfte jeder einmal ran. Zu guter Letzt gab es ein gemeinsames Mittagessen, das ganz selbstgemacht gleich doppelt so gut schmeckte. Herzlichen Dank an Frau Asenbrunner für den interessanten und kulinarischen Besuch!

 

 

2. August 2022

drucken nach oben