Sommerfest in der Honigblume – Höhepunkt des Kindergartenjahres

Das große Sommerfest des Kindergartens Honigblume Ende Mai war für alle Beteiligten ein fröhlicher Nachmittag. Das Kindergartenteam hatte mit allen Kindern eine Aufführung einstudiert und verschiedene Spielstände aufgebaut.

Sommerfest Honigblume 2019

Foto (privat)

Die Kinder konnten sich schminken lassen, Freundschaftsbändchen basteln, Experimente machen und vieles mehr. Die Kinder wagten sich begeistert und mit großer Neugier an die Mitmachspiele und probierten alles mit viel Freude aus. Eine gute Gelegenheit für alle Eltern aus den verschiedenen Gruppen sich einmal wieder zu treffen, die Zeit zu genießen und für Gespräche zu nutzen.

 

Durch die hervorragende Zusammenarbeit des Kindergartenteams mit dem Elternbeirat und die Unterstützung vieler freiwilliger Helfer sowie der Grasbrunner Feuerwehr, wurde die Veranstaltung wieder zu einem Höhepunkt des Kindergartenjahres.

 

 

drucken nach oben