Sommerfest im Kinderhaus Harthausen

Wenn im Kinderhaus Harthausen gefeiert wird, hat selbst Petrus ein Einsehen. Trotz instabiler Wetterlage fand das diesjährige Sommerfest am Freitag, den 10. Mai, im Garten des Kinderhauses statt. Neben zahlreichen Besuchern, ließ sich dann auch die Sonne blicken.

Sommerfest Harthausen

Foto (privat)

Das Team des „Yogastudios am Park“ in Gronsdorf führte interessierten Eltern eine Kinderyogastunde vor. Da konnten unsere kleine Yogis zeigen, was sie in den vergangenen Wochen gelernt hatten. Herr Stefan Senninger vom ADAC erklärte den Eltern an seinem Stand, auf was man beim Kauf eines Kindersitzes achten muss. Der Elternbeirat hatte für das leibliche Wohl gesorgt und das Kinderhaus Team für Spiele und anderen Zeitvertreib.

Beim gemütlichen Beisammensein konnten sich Eltern und Pädagogen austauschen. Ein großer Dank an alle, die zu diesem rundum gelungenen Fest beigetragen haben.

 

 

drucken nach oben