Veranstaltungskalender

Vierte Ausbildungsmesse 2021 in Neubiberg

Beschreibung:

Live-Infos zu Bewerbung und Ausbildung für Schüler, Eltern und Arbeitgeber 

Welcher Beruf ist für mich richtig? Wie bewerbe ich mich? Antworten auf diese und ähnliche Fragen erhalten Schüler und deren Eltern bei der Ausbildungsmesse in Neubiberg.

Die Ausrichter sind optimistisch und planen eine Präsenzveranstaltung: Von 11 bis 16 Uhr informieren mehr als 25 namhafte Unternehmen aus der Region über Ausbildungsmöglichkeiten. Eingeladen sind die Schüler der 8. bis 10. Klassen aller Schulen des Landkreises.

 

Die Aussteller kommen aus den Bereichen kaufmännische Berufe und Dienstleistung, Naturwissenschaften und Technik, öffentlicher Dienst und Handwerk, darunter die AWO, Wacker, Infineon, Klüber Lubrication sowie Autohäuser, Arztpraxen, Gemeindeverwaltungen und der Metallarbeitgeberverband bayme.

 

Die obligatorischen AHA+L-Regeln werden eingehalten und es sollen Schnelltests und ein Ticketsystem eingesetzt werden. Das Programm, die Aussteller und die aktuellen Hygienemaßnahmen finden Sie auf der Internetseite www.clever-azubi.com.

 

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

 

Weitere Infos unter www.foerderverein-realschule-neubiberg.de.

Termin:
Kategorie:Kinder und Jugend
Ort:Staatliche Realschule Neubiberg, Buchenstraße 4, 85579 Neubiberg
Veranstalter:www.foerderverein-realschule-neubiberg.de

drucken nach oben