Grasbrunn hat gewählt - Bürgermeister Korneder im Amt bestätigt!

BGM_Klaus_Korneder_2019©DominikMünich-8951

Foto (2019 © Dominik Münich)

 

VIELEN DANK FÜR IHR VERTRAUEN!

 

 

 

 

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

 

der Gemeindewahlausschuss hat die Wahl vom 15. März bestätigt. Damit steht fest, dass ich die Arbeit im Amt des Ersten Bürgermeisters der Gemeinde Grasbrunn für weitere sechs Jahre fortsetzen darf.

 

Mit einem Ergebnis von 50,8 % bereits im ersten Wahlgang bedarf es keiner Stichwahl, worüber ich mich sehr freue. Ich bedanke mich deshalb bei allen Wählerinnen und Wählern, die mir ihre Stimme gegeben haben für das entgegengebrachte Vertrauen.

 

Da die Bewerbung um das Amt der Ersten Bürgermeisters Teamwork ist, danke ich auch meiner Familie, meiner Frau Petra und allen Unterstützern für die großartige Hilfe, den wertvollen Rat, den starken Rückhalt und die positive Energie, die ich in den vergangenen Wochen und Monaten erfahren durfte.

 

Mein Dank gilt auch unseren beiden gemeindlichen Wahlleitern und den vielen ehrenamtlichen Wahlhelfern, die teilweise bis in die frühen Morgenstunden akribisch ausgezählt haben.

 

Auch für die hohe Wahlbeteiligung bedanke ich mich. 67,3 % zeugen von großem Interesse der Bürgerinnen und Bürger an der Politik vor ihrer Haustür – und das trotz der aktuellen Verunsicherungen aufgrund der täglich neuen Nachrichten zu Corona.

 

Es macht mich stolz und glücklich, weiterhin die Geschicke unserer liebenswerten Gemeinde lenken zu dürfen und ich verspreche, mich mit aller Kraft, Sorgfalt und Nachhaltigkeit für Sie und unsere Mitmenschen einzusetzen.

 

In diesem Sinn: Nochmals vielen Dank und bleiben Sie gesund!

 

Ihr Klaus Korneder

 

 

 

Weitere Infos zur Kommunalwahl 2020 siehe unter folgendem Link:

 

Kommunalwahlen 2020 ....mehr

drucken nach oben